Häufige Fragen

KUNDENKONTO

Wo ändere ich meine Adresse?

In deinem Kundenkonto kannst du im Tab Adresse deine Rechnungs- und Lieferadresse anpassen. Bitte beachte, dass die Änderungen nur auf neue Bestellungen greifen. Bereits getätigte Bestellungen können wir nicht anpassen.

Sind meine Login-Daten geschützt?

Auf jeden Fall. Bitte beachte unsere Details dazu in der Datenschutzverordnung.

Wo ändere ich meine Benutzerdaten?

Du kannst dich in deinem Kundenkonto einloggen und dann unter Konto & Passwort deinen Vor- und Nachnamen sowie deinen Anzeigenamen anpassen.

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dich in deinem Kundenkonto einloggen und dann unter Konto & Passwort dein Passwort anpassen. Unter diesem Tab kannst du übrigens auch deinen Vor- und Nachnamen sowie deinen Anzeigenamen anpassen.

Wo finde ich meine Bestellungen?

In deinem Kundenkonto findest du alles rund um deine Bestellungen. Du siehst

  • deine Bestellungen und deren Status
  • deine hinterlegte Wohn- und Lieferadresse
  • deine hinterlegte Zahlungsart
  • deine Kontodetails, inklusive Passwort

Melde dich an, um dein Kundenkonto einzusehen.

NEWSLETTER

BESTELLUNGEN

Wie verwende ich einen Rabatt-Code?

Sobald du über einen Rabatt-Code verfügst, kannst du diesen im Bestellprozess hinzufügen. Der entsprechende Betrag wird dir abgezogen und ausgewiesen.

Wie passe ich meine Rechnungs- und Lieferadresse an?

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du dich hier anmelden.  Unter dem Tab Adresse kannst du deine Rechnungs- und Lieferadresse anpassen. Bitte beachte, dass die Änderungen nur auf neue Bestellungen greifen. Bereits getätigte Bestellungen können wir nicht anpassen.

Wo kann ich meine Rechnungskopie einsehen?

Deine Bestellbestätigung ist gleichzeitig auch deine Rechnung. Solltest du mehr Informationen benötigen, melde dich bitte bei uns.

Wo finde ich meine Bestellungen?

In deinem Kundenkonto findest du alles rund um deine Bestellungen. Du siehst

  • deine Bestellungen und deren Status
  • deine hinterlegte Wohn- und Lieferadresse
  • deine hinterlegte Zahlungsart
  • deine Kontodetails, inklusive Passwort

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VERSAND & LIEFERUNG

Was, wenn die Ware bei der Anlieferung beschädigt ist?

Bitte nimm via Kontaktformular umgehend mit uns Kontakt auf. Wir geben alles, dich noch am gleichen Tag zu kontaktieren.

Versendet happahappa Produkte auch ausserhalb der Schweiz?

Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wir finden eine Lösung für dich.

Werden alle bestellten Artikel gleichzeitig geliefert?

Grundsätzlich versenden wir die gesamte Bestellung zusammen. Besteht bei einem oder mehreren Artikeln ein Lieferengpass, übersenden wir dir eine Teillieferung und melden uns persönlich, bis wann die restliche Bestellung bei dir eintrifft.

Muss ich Versandkosten bezahlen? Und wie hoch sind diese?

Wir erlauben uns, bis zu einem Warenkorbwert von CHF 100 Versandkosten zu verrechnen. Die Kosten sind abhängig von deiner Versandart

  1. Postversand via PostPac Priority = CHF 9
  2. Hauslieferservice der Rotpunkt Apotheke Hotz in Küsnacht = CHF 5
  3. Abholung in der Rotpunkt Apotheke Hotz in Küsnacht = Keine Kosten

Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wir bemühen uns, dass du die Lieferung möglichst schnell erhältst. Grundsätzlich gelten folgende Lieferfristen

Bestellung bis 11:30 Uhr
Wenn du vom Hauslieferservice der Rotpunkt Apotheke Hotz profitieren kannst, erhältst du deine Bestellung noch am selben Nachmittag.

Ansonsten übergeben wir das Paket am selben Nachmittag der Post und du erhältst es via PostPac Priority. Versand der Bestellung am gleichen Nachmittag zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr.

Holst du deine Bestellung in der Rotpunkt Apotheke Hotz in Küsnacht ab, kannst du das ab 16.30h des gleichen Tages machen. Wir freuen uns, dich persönlich zu begrüssen.

Bestellung bis 18 Uhr
Wenn du vom Hauslieferservice der Rotpunkt Apotheke Hotz profitieren kannst, erhältst du die Bestellung am darauffolgenden Morgen.

Ansonsten übergeben wir das Paket am nächsten Morgen der Post und du erhältst es via PostPac Priority.

Holst du deine Bestellung in der Rotpunkt Apotheke Hotz in Küsnacht ab, kannst du das am nächsten Morgen ab 08.00 Uhr machen. Wir freuen uns, dich persönlich zu begrüssen.

Damit wir die genannten Lieferzeiten einhalten können, sind wir auf die Hersteller der jeweiligen Produkte angewiesen. Sollten diese nicht verfügbar sein, können Lieferverzögerungen entstehen. Ist dies der Fall, kontaktieren wir dich umgehend.

Kann ich die Versandart meiner Bestellung wählen?

Natürlich kannst du das. Bei uns bestehen verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Produkt erhältst:

  1. Postversand via PostPac Priority
  2. Versand via Hauslieferservice der Rotpunkt Apotheke Hotz für die nachfolgenden Orte
    1. 8700 – Küsnacht
    2. 8702 – Zollikon
    3. 8703 – Erlenbach
    4. 8704 – Herrliberg
    5. 8125 – Zollikerberg
    6. 8126 – Zumikon
  3. Abholung in der Rotpunkt Apotheke Hotz in Küsnacht ZH

PRODUKTE

Ist mein Produkt biologisch hergestellt?

Wir sind bestrebt, nachhaltige und gesunde Babynahrung zu verkaufen. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass die Produkte biologisch hergestellt sind.

Welche Marken führt happahappa im Sortiment und warum?

Wir führen das gesamte Baby-, Kleinkind- und Pflegesortiment der Rotpunkt Apotheke Hotz aus Küsnacht, ZH. Hier findest du unsere Marken.

Ich finde ein Produkt nicht. Was kann ich tun?

Bitte nimm mit uns Kontakt auf. Unser Sortiment wächst laufend. Wir richten uns dabei gerne nach deinen Bedürfnissen und Wünschen.

ZAHLUNG & SICHERHEIT

Wie funktioniert die Rückerstattung bei einer Falschlieferung?

Sobald du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird dir der entsprechende Warenwert auf der ursprünglich belasteten Kreditkarte zurückerstattet.

Was, wenn die Ware bei der Anlieferung beschädigt ist?

Bitte nimm via Kontaktformular umgehend mit uns Kontakt auf. Wir geben alles, dich noch am gleichen Tag zu kontaktieren.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Bei uns bezahlst du sicher und einfach mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express. Apple und Google Pay akzeptieren wir ebenfalls.

Wie sind die Zahlungen abgesichert?

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übermittelt. Dieser hohe Sicherheitsstandard macht deinen Einkauf bei happahappa.ch sicher.

Ausserdem wird beim Abschluss der Bestellung die 3DS-Authentifizierung eingesetzt (MasterCard, Visa und American Express). Dadurch garantieren wir eine besonders sichere Abwicklung deiner Kreditkartentransaktionen.

Dazu benötigst du nichts zu unternehmen. Angemeldete und noch nicht angemeldete Kunden werden von der Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite der entsprechenden Bank weitergeleitet. Bitte folge den Schritten, um die Bestellung abzuschliessen.